GABI HILFT

WENN DER FAMILIENALLTAG BELASTET

Ich bin Dipl. Kinderkrankenpflegerin, IBCLC Stillberaterin, Krisenbegleiterin sowie Trageberaterin.

Ich komme zu den Familien nach Hause, stehe auch telefonisch zur Verfügung und begleite ganz individuell durch schwierige Situationen.

Bitte kontaktiert mich telefonisch oder per Email für einen Beratungstermin.

Ich zeige den Eltern einerseits die kindliche Sicht auf und helfe zugleich dabei, die eigenen Bedürfnisse als Mama und Papa zu erkennen und zu leben und den Familienalltag einfacher zu gestalten.

Durch fundierte Beratung und dem Aufzeigen verschiedener Möglichkeiten finden wir gemeinsam Lösungen für schwierige Situationen beim Stillen und bei der Versorgung des Babys, natürlich auch, wenn es mit Babynahrung und Flasche ernährt wird.

Konkrete Tipps für den Familienalltag und körperorientierte Übungen für das Baby und/oder die Mutter entschärfen akute Krisen.

gemeinsam

Liebevolle Hilfe zur Selbsthilfe